Dienstag, 18. September 2012

Too skinny?



3 Kommentare:

  1. Eingentlich eine extrem schöne Figur, finde ich. Aber ich denke, du möchtest selber auch ein bisschen mehr und wieder normal werden, oder? also ein paar Kilo würden dich auch nicht dick machen. (:

    Ich hoffe, wir schaffen das, das Normalwerden, es ist verdammt schwer :/

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich hba extrem Haarausfall, also finde ich zumindest, zum glück fällt das nicht so auf, weil ich so dicke Haare habe. Aber ist schon bestimmt ein Jahr lang so, Eisenmangel blabla...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, zu dünn.

    Und meiner Meinung nach wirst du durch diesen Blog auch nicht wieder gesund.
    Zumindest nicht ohne Hilfe und auch nicht indem du niemanden was sagst.
    Dein erster Weg sollte zu einer Beratungsstelle führen, dann zu deinen Eltern und dann durch den Arzt an einen Therapeuten.
    Anders wirst du diese Scheiße nicht mehr los! Das wird dich fertig machen und alles was du dir jetzt in deiner Jugend antust wird sich im Alter doppelt bemerkbar machen.

    AntwortenLöschen