Mittwoch, 12. September 2012

bye bye summer time.

Wieso hat es mich erwischt? Wieso bin ich diejenige, bei der Essen zu einem Problem wurde? Wieso gerade ich? Wann hört das endlich auf?! Wann kann ich endlich wieder richtig leben und genießen?!
Viel zu viele Fragen und ich weiß, dass keiner mir eine Antwort geben kann. Ich habe Angst, beschissene Angst, dass ich das alles nicht schaffe, dass ich nie mehr so sein werde wie früher. Ich habe mal gelesen, dass man bei einer Esstörung nicht finden soll, sondern gefunden werden muss. Ich weiß, dass meine Eltern völlig hinter mir stehen und mir immer helfen werden, aber sie verstehen mich nicht. Das werden sie nie, denn sie haben nicht diese kleine Stimme im Kopf, die immer wieder sagt: "Iss nicht. Du wirst wieder viel zu viel zunehmen." Wieso kann ich meinen Kopf nicht einfach ausstellen? 

Und jetzt hört der Sommer auf und ich werde wieder frieren. Bitte nicht! 
Wieso gerade ich? 


1 Kommentar:

  1. Ohh shitty, kenne das, geht mir auch immer voll so. Ich habe heute schon gefroren, dabei waren morgens fünf Grad und ich hab meine Winterjacke angehabt und einen Pullover und noch ein Top darunter. Die Stimme geht aber nicht so schnell, um nicht zu sagen nie. Das weiß ich. Hab sie einmal schon beinah vergessen und dann kam sie doch wieder. Nun der selbe Mist von vorne und meine Eltern verzweifeln.
    Wenn du ein bisschen Abwechslung, bisschen Fotografie, Mode, Zeichnungen etc sehen möchtest, dann schau mal vorbei.

    http://bldrbch.blogspot.de/
    (ist noch ganz neu, erst einige Tage alt)

    vorher hatte ich nur den -> also wenn du was über mein Leben ES und den Kampf, damit, dagegen, was auch immer lesen magst dann:

    http://backtoyourskinnyjeans.blogspot.de/

    Du kannst alles schaffen, sei dir darüber bewusst <3

    AntwortenLöschen